Dr. med. Katharina Gaede

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. med. Andreas Klinge

Facharzt für Innere Medizin

Diabetes Schwerpunktpraxis Eidelstedt

Dr. med. Katharina Gaede
Dr. med. Andreas Klinge

Lohkampstraße 11
22523 Hamburg
T 040. 55 44 06 01
F 040. 55 44 06 02

Mit dem Auto

Aus Richtung Altona-Eimsbüttel-Stellingen
über die Kieler Straße (B4) bis Eidelstedter Platz. Dort links in die Pinneberger Chaussee abbiegen und sofort danach links in den Ekenknick abbiegen. Die nächste Straße rechts ist dann die Lohkampstraße.

Aus Richtung Blankenese-Osdorf-Lurp
über Isfeldstraße-Rugenfeld-Rugenbarg-Elbgaustraße bis zum Eidelstedter Platz. Dort links in die Pinneberger Chaussee abbiegen und sofort danach links in den Ekenknick abbiegen. Die nächste Straße rechts ist dann die Lohkampstraße.

Aus Richtung Niendorf-Schnelsen
über Vielohweg-Oldesloer Straße bis zur Holsteiner Chaussee. Dort links auf die Holsteiner Chaussee (B4) abbiegen. Kurz vor dem Eidelstedter Platz rechts in die Pinneberger Chaussee abbiegen und sofort danach links in den Ekenknick abbiegen. Die nächste Straße rechts ist dann die Lohkampstraße.

Das Parkdeck (3 h kostenloses Parken)
erreichen Sie, wenn Sie nicht rechts in die Lohkampstraße abbiegen, sondern noch ca. 100 m dem Ekenknick folgen. Dann geht rechts die Straße Lohwurt ab, an deren Ende die Zufahrt zum Parkdeck liegt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der S-Bahn: Die Linien S3 und S21 fahren zur Station Elbgaustraße. Von dort mit der Buslinie 21 oder 185 zwei Stationen bis Eidelstedter Platz. Von dort sind es ca. 180 m zu Fuß bis zur Praxis.

Mit dem Bus: Die Linien  4, 21, 39, 183, 185, 281, 283 sowie 284 fahren bis zum Eidelstedter Platz. Von dort sind es ca. 180 m zu Fuß bis zur Praxis.

Kontaktformular